• Jobs Job bei Solutions30 GmbH

Solutions30 GmbH

Ludwigsburg

Nebenjob

Ludwigsburg

Bürokraft / Teamassistenz auf 450-Euro-Basis Solutions30 GmbH Ludwigsburg Administrative Aufgaben; Stammdatenpflege; Ablage- und Archivierungstätigkeiten.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Un­ter­neh­men Der -gruppe Und Einer Der Größ­ten Servicepartner Der Unitymedia Im Bereich Breit­band­kommunikation Durch Die Dynamische Ent­wick­lung Unserer Branche Und Unser Stetiges Wachs­tum Sind Wir Ab Sofort Im Großraum Stuttgart Auf Der Suche Nach Einer Bürokraft/teamassistenz Auf 450-euro-basis Ihre Aufgaben Administrative Aufgaben Stammdatenpflege Ablage- Und Archivierungstätigkeiten Ihre Stärken Sicherer Umgang Mit Ms Office (insb Word Und Excel) Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Engagement Kaufmännische Ausbildung Z B Zur Büro­kauf­frau Kauffrau Für Bürokommunikation Bzw Zum Bürokaufmann Kaufmann Für Büro­kommuni­ka­tion O ä Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Wir Bieten Mitarbeit In Einem Stark Wach­senden Unternehmen Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Eine Entspannte Atmosphäre Mit Hilfsbereiten Kolleg(inn)en Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Passen Zu Uns Dann Nehmen Sie Sofort Kontakt Zu Uns Auf - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Le­bens­lauf Zeugnisse) Per E-mail An Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Bürokraft / Teamassistenz Auf 450-Euro-Basis Administrative Aufgaben Stammdatenpflege Ablage- Und Archivierungstätigkeiten Ludwigsburg

Kommissionierer/Lagerfachkraft (m/w)
   Solutions30 GmbH (Mannheim)

Elektrotechniker, Elektroniker, Ingenieur als leitende Fachkraft (m/w) in der Elektrotechn
   Solutions30 GmbH (Großraum Stuttgart)

Bürokraft / Teamassistenz auf 450-Euro-Basis
   Solutions30 GmbH (Ludwigsburg)

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Techniker / Meister als Operator in der Tunnelüberwachung und Verkehrssteuerung (w/m/d)
   die Autobahn des Bundes GmbH (München)

Technischer Betreuer (m/w/d) Energieanlagen / Niederspannungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)